Start
Workshops
Jugendprojekte
Ausstellungen
... Arkona 2006
... Stralsund 2006
... Stralsund 2005
Presseberichte
Papierskulpturen
Leuchtobjekte
Vita


...“Übrigens wunderbar ergänzt mit einem beispielhaften Kunstobjekt von Inga Carrière: ihrer Meereswelle, die sich zur Wolkenwelle wandelt, erhebt, zu fliegen scheint, so unaufdringlich sanft, dass wir sie zunächst gar nicht wahrnehmen. Weil sie, ich sehe es so, eins wurde in diesem Kuppelraum mit der Natur und unserer Phantasie, die letztlich alles weiterträgt und weiterspinnt von einem zum anderen.“...
Walter G. Goes, aus der Ansprache zur Ausstellungseröffnung InselWerke Peilturm Arkona/Rügen am 14.4.06











Sie können die Bilder durch Anklicken vergrößern.
Ein Klick ins Bild schliesst das Fenster.


Verkaufsausstellung im Peilturm
des Internationalen Ausstellungszentrums
am Kap Arkona / Rügen.
14.04.2006 - 31.10.2006


ausstellende Künstler:
Egon Arnold
Gudrunn Arnold
Hans-Dieter Bartel
Kerstin Bartel
Rita Capitain
Inga Carrière
EllenNa und StefanNo
Walter G. Goes
Lutz Grünke
Hans-Werner Kratzsch
Heidrun Kratzsch
Mario Kusel
Gudrun Lüpke
Heinz Mewius
Nils Peters
Hanne Petrick
Rolf Carlos Reckmann
Raimar Schildt
Gottfried Sommer
Katrin Stulz